wieso? geht doch wieder bergauf, wenn sie den punkt halten, nach 3 heimniederlagen in folge
Posts by fcbfan883
-
-
Das wird heute ähnlich laufen wie gegen Bremen 2010. Mark my words
-
obvious troll is obvious...
-
eher nein, aber who knows
-
und dann gibts noch rot für jeden bayern spieler, der die dreistigkeit besitzt sich zu beschweren!:D
-
das war der kollege dittmann^^
-
der fcb hat aber doch ne Tordifferenz von +79 ?
-
http://www.spox.com/de/sport/f…hie-beim-bvb-rafinha.html
Sebastian K. aus D. wieder in Hochform :D:D. Wenn sone Aussage von Lahm käme wär wieder was los. -
stimmt, ändert aber nix dran, dass wir sie zerstören werden:)
-
-
dann übt er das leider völlig umsonst
-
richtig. Ich glaub einigen hier is gar nicht bewusst was wir für einen Vorsprung haben. Wir könnten 5.1 abgeschossen werden und wären immer noch im Finale. Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Da wird nix mehr schiefgehen.
-
Wenn Augsburg morgen nen Punkt holt, ist Fürth dann auch rechnerisch weg vom Fenster.
-
Übertreib doch nich so. Ich hab nich viel vom Spiel gesehen, aber immer wenn ich reingeschaut hab, hatte Chelsea ne 100-prozentige Torchance. Also so wahnsinnig unverdient kanns nicht gewesen sein.
-
-
Wenn ich sowas schon wieder lese...
Das wär nur gut wenn wir gewinnen. Wenn wir das verlieren sollten wäre es der absolute Supergau und alle Bayernfans könnten sich eingraben..
-
Noch beeindruckender find ich ja wie sportlich fair sich die Dortmunder auch in der Niederlage immer verhalten!.......
oh wait...
-
Barca - Bayern
Real - Dortmund
----------------------
Bayern - Real
-----------------
CL-Sieger: Bayernso wirds kommen!:8
-
auch wieder wahr:)
-
Ich versuch ja immer absichtlich nur 01 Punkt zu ergattern :D:D