Naja erst muss noch M'gladbach geputzt werden, dann kann man sich nochmal um Augsburg kümmern;-)
Posts by fcbfan883
-
-
Die Tabelle ist schon geil. WIr haben jetz genau so viel Vorsprung vorm 2., wie der 2. vorm 14. :D:D:D
-
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. 96 is ne sympatische Truppe.
-
Unentschieden würd ihnen auch reichen
-
Evtl hat sich 96 das in der Halbzeit auch gedacht
-
Die können ruhig mit ihrer A-Elf spielen wir werden trotzdem Minimum 10 Punkte Vorsprung danach haben. :8
-
0:2
exbasser
mc_giver
kaba4all
fcbfan8830:3
lafite57
tagano
Sandra Gärtner1:4
michi16100:5
sidious000
fcb_besi -
Liverpool is doch aktuell Punktgleich mit den Young Boys oder nich?
-
Arsenal und Celtic wären meine Favoriten. Wobei mir alles recht is solangs nicht Real is.
Ich denke gegen die wärs 50:50, gegen alle andern wären wir Favorit. -
Richtig. Natürlich darf man niemanden unterschätzen, aber gegen 80-90% der möglichen Achtelfinalgegner wären wir leichter bis klarer Favorit.
-
Die haben sie so schwindlig gespielt, dass man schon fast meinen könnte der Kießling wär im Abseits gestanden
-
Der direkte Vergleich läuft genau so wie in der KO-Phase:
Lille-Borisov 1:3
Borisov-Lille 0:2
-> Borisov gewinnt. -
BATE is schon sicher dritter wegen den 3 auswärtstoren. Lille hat ja nur 2.
-
ach komm. Für die sind wir doch auch die "Bauern". Alles halb so wild.
-
-
Der die Russen auswärts 2:0 geschlagen hat
-
Du meinst ungefähr so:
1:0 (88.)
2:0 (89.)
3:0 (90.)
4:0 (90.+1)
5:0 (90.+2)
6:0 (90.+3) ? -
4:0
fcbfan8835:0
lafite57 -
Prinzipiell hast du sicher nicht Unrecht, trotzdem hab ich keine Lust auf Barcelona im Achtelfinale
Außerdem können wir uns nach der Niederlage in Borisov nicht zuhause nochmal "blamieren". -
Dass Neuer bis auf das Tor, und das konnte er nicht halten, kaum was zu tun hatte is doch nich sein Fehler. Das ist nunmal das Los eines Bayern Keepers, dass man sich so gut wie nie auszeichnen kann. Das war aber schon immer so und in dieser Saison hat Neuer auch keinen Fehler gemacht der uns Punkte gekostet hätte.