Posts by curses

    @Flo Irgendwann muss jeder Mal gegen Barca oder ManUtd ran. Zumindest dann, wenn sie weiter kommen wollen. Die CL ist kein Wunschkonzert... man braucht einfach nur Losglück und am Spieltag einen guten Tag (und auch ein bisschen Glück)...

    Also am 21. und 22. Dezember würde ich nicht unbedingt einkaufen.
    Da werden die Regale teilweise komplett leer sein, glaube ich.
    Und am 24. hat keiner Lust einkaufen zu gehen, nehme ich mal an.
    Werde dann bei meinen Eltern sein... für Essen und Trinken ist da gesorgt.


    @Nicole Schon alle Geschenke für die Kiddies zusammen?


    Werde mir jetzt die JHV anschauen...
    schade, dass die Wortmeldungen der Mitglieder nicht zu sehen sein werden, aber gibt heutzutage ja dennug Technik, dass man die auch so mitgeteilt bekommt! ;-)

    Dennis, weißt Du wieso jeder beim CL Finale mitgemacht hat?
    Weil's ein Finale war und wir gut gespielt haben! :D
    Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass die alle auch bei einem normalen Bundesligaspiel gegen Hoppenheim so abgehen... :D
    In der NK sind auch Fans, aber meines Wissen sind ein paar Meter 'Strecke' sind NK und SK. Bis auf ein Bayern Echo unmöglich, dass alle an einen Strang ziehen. Wie stellst Du DIr das vor? Ich in der NK muss erstmal warten, bis es so laut ist bis ich es in der Nord hören kannst. Dazu musst Du bedenken, Du hast in der Nord immer noch teilweile lautstarke Gästefans im Rücken.
    Oder sollen die Vorsänger zwischen mit Walkie Talkie absprechen, was sie singen bzw. wann sie anfangen.
    Kannst ja Uli mal vorschlagen.
    Ich hab mehrmals gesagt - Allianz Arena. Von außen hui, von innen pfui.
    Die Blocktrennung (Gitter in der SK, Unterrang, Mittelrang, Oberrang) sind ein Witz.
    Bitte les mal den offenen Brief von Club12 an Uli Hoeneß!

    Was geschieht der SM recht?
    Und Du hast lieber so ein Spiel mit der Stimmung von gestern?
    Glückwunsch, dann brauchen wir ja nicht mehr zum Fussball gehen...


    Ich würde eher über all die Fans meckern, die gestern 90 Minuten lang ihre Fre$$e nicht aufbekommen habe als über die, die sonst alles für den FCB geben!


    Sorry Flo, kann ich Dir gar nicht zustimmen in dem Thema! :|

    @Sascha Genau, diese verbotene Stadt mit J... ;-) >:|


    @Nicole Hamburg war toll (bis auf das Wetter) - ist eine schöne Stadt, und Spiel kann man auch nicht meckern!
    Schade, dass Shaqiri nicht gespielt hat! :(

    @Sascha


    Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Andreasnacht


    In Jena/Thüringen lautete der Vers bei den Kinderumzügen wie folgt:


    Ich bin der kleine Andreas,
    liebe Leute, gebt mir was.
    Gebt mir nicht zu wenig,
    ich bin ein kleiner König!
    Laßt mich nicht zu lange steh'n,
    ich muß ein Häuschen weitergeh'n.


    Gut, den letzten Satz kenn ich anders, aber kommt ja auch aus Jena :x ;-)
    Bei uns ist das aber auch nicht mehr so groß wie früher... eigentlich gar nicht mehr. Aber ich kenn's halt noch... bevor Halloween in Deutschland bekannt wurde.


    @Nicole Gut, für die Kids und für Eltern ist Halloween mal was anderes und macht auch allen Spaß, seh das halt (noch) anders.

    Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, gerne...
    Auch wenn der 01. November Feiertag ist.
    Hmmm. :-O


    Ich kämpf gerade mit meinen DVDs.
    DVD Player geholt, Scart-Kabel (Stecker) zu dick bzw. zu nah an den anderen und mein Laptop spielt irgendwie keine DVDs mehr ab!
    Grrrrrr. >:-|