Posts by curses

    So, wieder ausgeschlafen aus Lille zurück.
    Wahrhaft kein gutes Spiel, aber gute Stimmung... :8
    Hat man die Pyro im TV gesehen?
    Hatte gestern und heute Urlaub... morgen muss ich wieder arbeiten.
    Aber sind ja nur noch 2 Tage und dann ist schon wieder Wochenende.
    Jede Woche könnt so sein! :8


    Flo, Gute Besserung.
    Ich hatte vor einem halben Jahr auch Probleme mit der Wurzel.
    Immer wenn ich was gegessen hatte, tat die eine Seite total weh.
    Aber seit ich damit beim Zahnarzt war, haben die Schmerzen aufgehört, zum Glück.
    Wie verlief denn die Wurzelbehandlung? Zahn raus? :-S


    Ja, Nicole - was ist Bürst?
    Ich auch nix verstehen! ;-)

    Wo hast Du nochmal gesessen Flo?
    Zum Anfang hin war die Stimmung noch gut, zum Ende nicht mehr so... Ist schade.
    Naja, Stimme für Lille geschont! :8


    Campino hat's verdient, dass gegen ihn gepfiffen wird.
    Den Song damals hätte er sich sparen können mMn :x


    Die rot-weißen Fahnen in der Süd und die grün-schwarzen in den Gegengeraden hast Du nicht mitbekommen Nicole? :D Wo warst Du mit Deinen Gedanken?


    10m? :D Haha. 1,50m... aber keine zu hoch für uns! :P
    Taxifahrer war der Hammer... >:| Sollte mehr von denen geben.


    In der Altstadt gestern hab ich noch einen Iren getroffen... FCB Fan :D
    Der kennt die Kneipe in Dublin, wo ich immer Fussball geschaut habe, kennt die Gegend meiner ehemaligen Arbeit und wahrscheinlich auch die, die mit mir immer Fussball geschaut haben.
    Die Welt ist so klein! :-O :)
    Altstadt war gestern voll mit Bullen! :-O Aber keine Vorfälle soweit mitbekommen... Alles friedlich!


    I, I FOLLOW, I FOLLOW YOU - FC BAYERN! :8

    Stimmung hätte besser sein können, das ist richtig.
    Aber 'Eure' bzw. die von F95 war trotz des Ergebnis gut.
    Unsere Choreo war geil! :D
    Und die grün-schwarzen Fähnchen bei Euch auch! ;-)


    Kann weiter so gehen... :8

    Die Klippen waren ganz nett, sollte man mal gesehen haben.
    Aber Dublin an sich wie immer. Hab halt 2 Jahre in der falschen Stadt gewohnt, und das falsche Irland 'kennengelernt'.
    Aber im Nachhinein bin ich froh, nach Düsseldorf gekommen zu sein.
    Geld allein macht halt nicht glücklich!


    Mir gehts ein wenig besser als gestern, aber auch nicht viel.
    Morgen sieht's sicher schon wieder besser aus. Schau ma mal.


    Die meisten hier sind ja inzwischen schon 'geheilt'! :8

    Ich reihe mich mal hier bei den Kranken ein.


    Sonntag im Westen von Irland (Cliffs Of Moher) gewesen, die Bustour nach Hause schon gekränkelt. Seitdem läuft die Nase und kratzt der Hals. :(
    Heute gut angekommen. Hoffe, geht morgen wieder etwas das ich arbeiten kann.
    Und bis Samstag soll das ganz weg sein! :x


    Gute Besserung Euch (und mir)...

    Aber wenn dann am WE oder am Freitag Nicole, oder? :8


    Ich weiß nicht, was ich vom Klopp halten soll.
    Manchmal ist er ganz sympathisch (und recht hat er), aber wenn er dann wieder so ausrastet... geht gar nicht.
    Entweder kommt Guardiola (nach seinen Deutsch Unterricht :D ) oder Klopp... denk ich.
    Oder doch Slomka (mag ich, aber nicht für Bayern... genauso wie Favre).

    @Flo Ich weiß, was Du meinst, aber Gladbach? :8
    Die sind zur Zeit unter ihrem Niveau von letzter Saison...
    Wenn das so bleibt, erwarte ich einen Sieg gegen die.


    Was gucken wir denn für ein Film?
    War Mittwoch in Schutzengel mit Til Schweiger. Hat mich zwar etwas an die Bourne Idenitity erinnert, war trotzdem gut.

    @Nicole Da bist Du nicht die einzige... :-S Aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein Ticket habe. Bei den vielen Absagen, die viele bekommen haben.


    @Flo Wo ist denn die richtige Seite? :8


    @Dennis Schließ mich den Flo an. Lieber im 2. Spiel der Gruppenphase ein Spiel verlieren, als im letzten oder gar K.O.-Phase. Wir haben Borisov ein wenig unterschätzt, glaub ich.
    Aber ich bin da zuversichtlich. 2x gegen Lille punkten und dann sind wir durch.
    Nur würde ich ungern 2. werden in der Tabelle, weil man dann ja gegen den 1. einer anderen Gruppe spielen muss. Kann Barca, Real sein. Muss im Achtelfinale nicht direkt sein! :8


    Hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag.
    Sonntag gehts wieder zurück nach Düsseldorf.

    @Dennis Ich bin immer da, wo man mich nicht vermutet! :8 Du hattest ja auch einen schönen Platz (siehe Facebook) :D
    Die vielen Fahnen in GE sahen schon toll aus...


    Nummer habe ich Dir geschickt, ne?


    Warte immer noch auf Lille Vergabe...
    Valencia habe ich schon (Zusage)... Wobei das erst im November ist!
    Jetzt Wochenende... Die sollen sich mal beeilen.
    Ist echt nur ca. 400km von hier. Wäre schön, wenn es klappt.
    In Frankreich in einem Stadion war ich noch nie! :-[

    Och nein Nicole :-S Wünsche Euch Gute Besserung.
    Hattet ihr wenigstens ein paar schöne Tage?


    Habe auch Zusage für Düsseldorf. :D
    Das wird wohl die weiteste Auswärtsfahrt seit langem! Haha :8


    @Dennis War ab ca. 12 Uhr auf dem Busparkplatz.
    Dann im Stehplatzbereicht. Relativ weit links, wenn man reingekommen ist.
    Wir sollten mal Nummern tauschen?


    Jemand in Bremen am Wochenende?


    Die Woche noch und dann Urlaub! :8