Posts by curses

    München war gut. So einige Dinge waren nicht so gut (Fahrt), aber München selber und Spiel war gut.
    Ich hatte eine rote Jacke an mit schwarzem Shirt drunter.


    Der Fanclubbus stand ganz vorne (1. Reihe), wenn Du von der U-Bahn gekommen bist.
    Kennzeichen war WES.
    Aber ich hab den HA Bus gesehen. Unternehmen Killer oder so. Hatten wir mit Bavaria Hagen auch schon mal.


    Wer ist am WE in GE?

    Wie, bin wieder da? Im Forum meinst Du? ;-)


    War alleine mit jemanden unten in Regensburg. Von den Fanclub konnte/wollte keiner, keine Ahnung. Die 1. Hälfte des Spiels war echt langweilig, dafür hatten wir dann ein paar Tore in der 2. HZ. Genauso wie heute gegen Fürth.
    SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! :D
    War in 'meiner' Bar (wie immer gucken) und ärgere mich immer noch, dass Fortuna aufgestiegen ist... Sorry Flo!!
    Bayern Spiele werden bei zeitgleichen Spielen nicht mehr gezeigt und überhaupt... Konferenz ohne Ton... :-[ Beim 1:0 habe ich ein Jubelschrei von mir gelassen... was meinst Du, wie die alle geguckt haben?! >:|
    Wat freu ich mich auf das Spiel im Oktober, wenn der FCB in Düsseldorf spielt!! :D


    Vor einem Monat war ich Fallschirmspringen, letzte Woche Tandem Bungee Sprung mit einer Freundin. War geil geil geil! ;-)

    Abend!


    Sorry, dass ich nicht so oft online bin. Lese auch regelmäßig, aber hab nicht immer Lust was zu schreiben. Arbeit ist auch streßig.


    War am Montag in Regensburg und bin immer noch geschlaucht davon.
    Aber geiles Spiel war es! :D Shaqiri gefällt mir immer bessser.


    Martínez... Schau ma mal.
    Aber unfair dem Spieler gegenüber, dass sich der eigene Verein so quer stellt... Wieso einen jungen Spieler Steine in den Weg legen nur wegen einer Präsidentschaftswahl?
    Der Spieler will weg... Und Bilbao würde nicht gerade wenig Geld kriegen.
    Bin mal gespannt, wann / ob er kommt...

    Hallo Dennis!


    Wo warst Du? Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du weg warst! :8


    Scheiss auf den SuperCup. Klar, wäre das toll den zu gewinnen und den Zecken zu zeigen, wer die wahre Nummer 1 in Deutschland ist, aber wichtig ist dann die Bundesliga (und DFB Pokal)... Da müssen wir gegen das Biene Maja Geschwader gewinnen.


    Olympia verfolge ich nicht so. Freue mich zwar, wenn wir Medallien holen, aber sagen wir so: Bin doch froh, wenn es vorbei ist und die Bundesliga wieder losgeht! ;-)


    LigaTotalCup war für'n Arsch, richtig. Aber uninteressant. Kommerz halt...
    Und ich behaupte, das Turnier sagt gar nichts aus über die Saison.


    Bin gespannt auf die neue Saison. Auf jeden Fall von Anfang an Gas geben...
    Auch gespannt bin ich auf Shaqiri. Der hat im LigaTotalCup schon gezeigt, was er drauf hat.


    Morgen nochmal schuften und dann Wochenende.
    Das vorletzte ohne Fussball! Haha :D

    Nicole, wo bleiben die Fotos??? :8
    (ja, Du warst unterwegs, ich weiß :) - aber nicht vergessen!!)


    Fallschirmspringen war gestern einfach nur toll! Perfektes Wetter (obwohl es sich später zugezogen hatte), ein toller Sprunglehrer (Australier :D )... man kann es nicht beschreiben. Eines der tollsten Erlebnisse bisher in meinem Leben. Den Moment, wo man aus dem Flugzeug 'rausfällt' und 50 Sekunden einfach nur fällt. WOW WOW WOW! Ich mach es auf jeden Fall nochmal.


    Brötchen holen und frühstücken.
    Schönen Sonntag Euch! :8

    Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön Nicole (und Alex).
    War schön Euch mal alle wieder gesehen zu haben.


    @Dennis Schön, Dich kennengelernt zu haben. Hoffe, Du warst nicht allzu sehr geschockt von uns! :D Gute Besserung auch nochmal hier von mir! :8


    @Flo Danke nochmal für's fahren und für den DJ! :D


    @Basti Witz für Dich. Ossi: Ich komme aus Frankfurt/Oder. Wessi: Oder was? ;-)