Posts by curses

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hi curses
    Wir werden, wie es im Moment aussieht, keine Übernachtung in München machen. Wir fahren dann ca. 24-1uhr von München los.
    Wenn du mitfahren solltest dann melde dich mal bei uns an.


    Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------


    meine halbe zusage habt ihr schon.
    was macht ihr denn so lange vom abpfiff bis 24 uhr? ;)
    kannst mir nochmal eine pn schreiben mit den kosten?
    und in erfurt könntet ihr mich rauslassen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir fahren von Thüringn aus mit 8 Leuten hoch!</span><br>-------------------------------------------------------


    wo fahrt ihr denn immer genau los? mit einem bus?

    damals haben wir noch glücklich gegen hoppenheim 3 punkte geholt und jetzt werden sie mit 4:0 nach hause geschickt... bravo, herbstmeister, bravo ragnick. und bravo andreas beck, bei hoffe fliegt doch mindestens einer an jedem spieltag, oder?

    ich komme aus dublin! für das spiel gegen stuttgart am 23. mai! wäre sonst gerne bei euch mitdazugestiegen auf der a9! fahre dann für ein paar tage nach hause (habt ihr heimwärts noch einen platz frei und haltet ihr nähe erfurt?)


    ist auch ein grund wegen gomez, das ist aber nicht der einzigste grund. will hier nicht als tussi-fan jetzt dastehen lol, denn das bin ich weißgott nicht. gomez spielt für mich im moment hervorragenden fussball und so lange er bei uns die tore machen würde, passt es ja. wen kümmert die nationalelf? toni gefällt mir gerade als einzigste spitze vorn gar nicht... und mir scheint es, als könne/wolle er sich nicht richtig bewegen. da kommt es ball aus dem mittelfeld, um 80% der situationen nimmt er den ball zwar an, landet dennoch dann aber beim gegner. naja, dafür schlägt er sich aber gut alleine da vorne und die wichtige tore (siehe bielefeld) macht er ja.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso denn?
    noch sind wir nicht ausgeschieden... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, da waren wir es noch nicht... jetzt sind wir es schon einen tag lang! :-S


    hat noch jemand 1 karte gegen stuttgart?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eher ein gruss an wolfsburg oder bremen...</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, war 100%ig an daniel gerichtet.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch Daniel, was immer auch passiert ist, wenn ein solcher Profi wie Du aus familliären Gründen nachhause fliegt, dann muss es wahrlich verdammt hart sein.


    Umso größer unser Dank dafür, dass Du Dich in dieser (nur sportlich) schwierigen Situation wieder in den Dienst der Mannschaft stellen willst!


    Sollte es in Barcelona nicht klappen, stehen wir an Deiner Seite!


    Egal was passiert, Du bist momentan das stärkste Stück FC Bayern im ganzen Kader!!!!


    Vielen Dank für Alles, Dani und viel Kraft für die Zukunft!


    Auf das Du immer beim FC Bayern bleibst. Du bist einer von und für uns!</span><br>-------------------------------------------------------


    unterschreib...