Posts by sali81

    Fairer Weise muss man sagen, dass bei Salzburg ohne die vielen Wechsel sicher ein Einbruch gekommen wäre. Aber sie spielen auch wirklich gut...Schade dass sie in der Liga nicht genug gefordert werden. Sie hätten viel Potential, die meisten sind ja ziemlich jung...Wär interessant wie diese Mannschaft in der deutschen BL abschneiden würde.

    Was für ein ***** Spiel. Bayern ist selbst schuld. Dieses hinten rum spielen am eigenen 16er ist nich zum anschauen. Entweder die Spieler verstehen Guardiola nicht oder Pep weiß nicht was seine Spieler können und was nicht.
    Schweinsteiger mit zig Fehlpässen als Libero, Dante scheint noch in Brasilien zu sein, Pizarro verliert jeden Ball und Götze ist noch nicht so weit.


    Ich kann nur hoffen, dass sie schnell daraus lernen. So wird's gegn Chelsea nichts.

    Was für ein ***** Spiel. Bayern ist selbst schuld. Dieses hinten rum spielen am eigenen 16er ist nich zum anschauen. Entweder die Spieler verstehen Guardiola nicht oder Pep weiß nicht was seine Spieler können und was nicht.
    Schweinsteiger mit zig Fehlpässen als Libero, Dante scheint noch in Brasilien zu sein, Pizarro verliert jeden Ball und Götze ist noch nicht so weit.


    Ich kann nur hoffen, dass sie schnell daraus lernen. So wird's gegn Chelsea nichts.

    kofferpaule


    Mir geht es ähnlich. Vor 2 Wochen bestellt und habe 2 Tage später eine Versandbestätigung bekommen mit der Paketnummer.


    Paket ist bis jetzt nicht angekommen, mit der Paketnummer ist nichts zu finden, auf Email bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist niemand erreichbar.


    Eigentlich ziemlich peinlich für so ein Unternehmen....Achja, meine Kreditkarte wurde natürlich sofort belastet, das funktioniert immer.

    Einen Stürmer mit dieser Torquote für 20 Mio herzugeben ist schon sehr billig. Hut ab vor Florenz, die haben super eingekauft.

    Jupp war das Beste was dem Verein passieren konnte, Als Sahnehäubchen müssen alle Kritiker der letzten Jahre einsehen, dass er doch der Richtige ist/war (umso schöner, leider sind Foren vergesslich und Kritiker tauchen immer unter im Erfolgsmoment)

    Da wird immer von Bayern-Dusel gesprochen und bei Dortmund ist es alles andere nur nicht Glück.
    Sowas von unverdient und dann muss man sich auch noch Hampel-Klopp anschauen. Armes Malaga.

    Meine Güte bist du süß. Bei deinen Beiträgen hast du wahrscheinlich noch nie richtig Fussball gespielt...Wenn das für dich heute kein Fussball war, dann rate ich dir hauptsächlich die Freundschaftsspiele in der Vorbereitung anzusehen. Die gewinnen sie locker 6:0 mit "schönen" Fussball.


    Achja, Barcelona hat letztens 1:0 in Glasgow verloren. Jaja, schlechte Spieler, ich weiß.

    Ich sehe das nicht so tragisch. Es geht darum den Spielern Spielpraxis in einer Wettbewerbssituatuion zu geben. In der Mitte bekommen Alaba und Rafinha mehr Bälle und sind mehr am Spiel beteiligt als als AV, vor allem wen der Gegner schlechter ist.


    Das Positionsspiel ist bei dieser Aufstellung ohnehin nicht so wichtig, da sie mit den Mitspielern nie zusammenspielen.


    Anscheinend wechselte Alaba auf links aussen nach der Pause, da konnte er sicher ein paar Flankenläufe trainieren.